Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

WU Master Day 2013

„WU Master Day“: WU & internationale CEMS-Partneruniversitäten stellen Masterprogramme vor

Am 6. November 2013 findet der "WU Master Day" statt. Nutzen Sie die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die Vielfalt der Masterprogramme der WU und internationaler CEMS-Partneruniversitäten zu informieren.

An der WU stehen insgesamt 14 Masterprogramme zur Auswahl. Am "WU Master Day" haben Studieninteressierte die Möglichkeit, sich aus erster Hand über die sieben deutsch- und sieben englischsprachigen Masterstudien zu informieren und Fragen zu stellen.
Vertreter/innen aller MSc Programme sind direkt vor Ort und präsentieren in kompakter Form die deutschsprachigen Masterstudien Finanzwirtschaft und Rechnungswesen, Management, Sozioökonomie, Steuern und Rechnungslegung, Volkswirtschaft, Wirtschaftspädagogik sowie Wirtschaftsrecht. Danach stellen sich die englischsprachigen Masterprogramme Information Systems, International Management/CEMS, Marketing, Quantitative Finance, Socio-Ecological Economics and Policy, Strategy, Innovation, and Management Control sowie Supply Chain Management vor.
Gleichzeitig gibt es Infostände der renommierten Hochschulen HEC Paris - School of Management, The Hong Kong University of Science and Technology, Louvain School of Management, Norwegian School of Economics and Business Administration, NOVA School of Business and Economics, Università Bocconi und der Universität St. Gallen.
Weitere Informationen und einen Ablaufplan finden Sie unter:

"WU Master Day"
Termin: Mittwoch, 6. November 2013, 11:00-16:00
Ort: Campus WU, Gebäude LC, Forum, Welthandelsplatz 1, 1020 Wien, U2 Krieau/Messe Prater

Kontakt:
Mag. Melanie Hacker