Eine Person liest eine spanische Tageszeitung

Wirtschaftsperspektiven 2013

WKÖ-Präsident Christoph Leitl hält  Gastvortrag an der WU zu Wirtschaftsperspektiven 2013

Am 10. Januar hält der Präsident der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ), Dr. Christoph Leitl, einen Gastvortrag an der Wirtschaftsuniversität Wien. "Was kommt auf uns zu und wie agieren wir?", so der Titel des Gastvortrages, der sich mit den Wirtschaftsperspektiven im kommenden Jahr beschäftigen wird.

Seit 2000 bekleidet Dr. Christoph Leitl das Amt des Präsidenten der Wirtschaftskammer Österreich und ist somit Österreichs oberster Wirtschaftsvertreter. In seinem Gastvortrag an der WU wird Dr. Christoph Leitl auf die Bedeutung des Außenhandels, den Wirtschaftsstandort Österreich sowie die globalen Fragestellungen für das Jahr 2013 eingehen. Anhand von Zahlen, Daten und Fakten wird Leitl künftige wirtschaftliche Entwicklungen veranschaulichen und somit einen Ausblick auf die Wirtschaftsperspektiven 2013 und künftigen Entwicklungen geben. Dr. Christoph Leitl wurde 2006 die Würde des Ehrensenators der WU verliehen.

Gastvortrag Dr. Christoph Leitl: Wirtschaftsperspektiven 2013 - Was kommt auf uns zu und wie agieren wir?

Datum: 10. Januar, 09:00 Uhr
Ort: Festsaal der WU, Augasse 2-6, 1090 Wien

Rückfragen:
Mag. Melanie Hacker
PR-Referentin
Tel.: +43-1-31336-5478
melanie.hacker@wu.ac.at
http://www.wu.ac.at/press