Vorlesen

NewsRSS

Neuer WU-Professor für Public Management and Governance

Jurgen Willems verstärkt Forschung und Lehre an der WU. Er ist ab 1. August Professor für Public Management and Governance am Department für Management. In seiner Forschung beschäftigt er sich neben…

10 Jahre Forschung zu Familienunternehmen an WU

Sie werden oft als Rückgrat der österreichischen Wirtschaft bezeichnet: Rund 88% der österreichischen Unternehmen sind Familienunternehmen. Diese beschäftigen in Summe knapp 1,8 Millionen…

„The Economist“-Ranking: WU mit Master in International Management auf Platz 5

2017 gab die renommierte englische Wochenzeitung „The Economist“ erstmals ein alle zwei Jahre erscheinendes Ranking für Master in Management Programme heraus. Bei der erstmaligen Teilnahme ist die…

WU Rektorin in Kuratorium der CEU berufen

Seit 23. Juni ist Edeltraud Hanappi-Egger Mitglied des höchsten Entscheidungsgremiums der CEU. Die Amtsperiode beträgt 4 Jahre und kann zweimal verlängert werden.