Das TC Gebäude von außen.

USI-Anmeldetermine WS 2016/17 läuft

08. September 2016

Die Betriebsräte für das Allgemeine und das Wissenschaftliche Universitätspersonal übernehmen auch für das WS 2016/17  wieder die Anmeldungen für USI-Kurse und geben diese dann gesammelt beim USI Wien auf der Schmelz ab.

Mit diesem Service wird Ihnen eine Fixgarantie auf einen Platz (FRÜHBUCHERBONUS) in den von Ihnen gewählten Kursen geboten.

ANMELDUNG (gilt nur für reguläre Kurse aus dem Kursprogramm) :

1. Auf www.usi.at finden sie das aktuelle Kursprogramm und die Kursgebühren.

2. Vollständiges Ausfüllen des Inskriptionsblattes.(Inskriptionsblatt deutsch / Inskriptionsblatt englisch)

3. Geben Sie bitte den GENAUEN Kursbetrag PLUS € 2,-- Anmeldegebühr sowie das ausgefüllte und unterschriebene Inskriptionsblatt in dieses Kuvert.

4. Schreiben Sie Ihren Namen, Kursnummer/n und den Gesamtbetrag außen auf das Kuvert! Bei Buchung eines Jahresbetriebes bitte ein J vermerken.

A N M E L D E T E R M I N E
Donnerstag, 8. September 2016, 14:00 – 16:00 Uhr
Montag, 12. September 2016, 10:00 – 14:00 Uhr
Dienstag, 13. September 2016, 11:00 – 14:00 Uhr
Mittwoch, 14. September 2016, 10:00 – 14:00 Uhr !!! LETZTER ANMELDETAG !!!

Sollten Sie zu den Terminen verhindert sein, können Sie auch eine Vertretung schicken.

Anmeldeort:
Betriebsratsbüro, Gebäude AD, Erdgeschoß (Eingang zwischen dem Sitzungssaal 5 und 6)

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ruth Heuberger (DW 5108) oder Margit Paul (DW 5962).

STUDIERENDENPREIS erhalten:

• Aktive Studierende bis zum 25. Geburtstag (bitte Kopie des Studentenausweises beilegen)

• EmpfängerInnen staatlicher Studienbeihilfe (Kopie des Stipendienbescheids)

• Angestellte der WU ohne abgeschlossenes Studium/ohne akademischen Titel (Bachelor, Master, Mag., Dr., DI, usw.)

Alle anderen zahlen den NORMALPREIS.Die Kriterien für den Erhalt des Studierendenpreises sind unabhängig von der Zugehörigkeit zum Allgemeinen oder Wissenschaftlichen Personal. Ausschlaggebend ist, ob ein Studium abgeschlossen wurde (= AkademikerIn) oder nicht.