Das TC Gebäude von außen.

Pensionskasse - Informationen zur betrieblichen Pensionsvorsorge

10. Oktober 2018

Neben der gesetzlichen Pensionsversicherung gibt es an der WU auch eine betriebliche Pensionsvorsorge. Der Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal organisiert - in Zusammenarbeit mit dem wissenschaftliche Betriebsrat und der Personalabteilung – regelmäßig Informationsveranstaltungen, um den Mitarbeiter/innen die Möglichkeit zu geben, sich umfassend zu informieren. Diese bieten eine einmalige Gelegenheit, offene Fragen zu den geltenden Regelungen der betrieblichen Altersvorsorge mit den Vertreter/innen der Pensionskasse zu klären.

Die nächste Informationsveranstaltung findet am 21. November 2018 statt. Weiterführenden Informationen zu dieser Veranstaltung finden Sie auf den Seiten des <link universitaet organisation interessensvertretungen workscouncilacademic newsletter br-info-052018 pensionskasse-informationen-zur-betrieblichen-pensionsvorsorge _blank>Betriebsrats für das wissenschaftliche Personal.