Das TC Gebäude von außen.

Open Campus - Betriebsrat

03. Oktober 2013

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Betriebsräte für das allgemeine Personal und das wissenschaftliche Personal haben für den Open Campus am 4. Oktober 2013, von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Gebäude AD (EG), ein besonderes Programm für Sie organisiert:

Wir freuen uns begrüßen zu dürfen:

Die Gewerkschaft Öffentlicher Dienst (GÖD)

Der Stand wird von Frau Monika Gabriel (GÖD-Vors.Stv.) und von Frau Dr. Brigitte Sandara (Bundesvertretung 16) betreut.
Zusätzlich wird noch ein Gewinnspiel angeboten.

<strong/>

Die Arbeiterkammer

Wir freuen uns, Herrn Rudi Kaske (Präsident der AK Wien und der Bundesarbeitskammer) begrüßen zu dürfen.

Der Stand wird betreut von Frau Mag. Silvia Hruska-Frank sowie von Frau Karin Fendrich.

Weitere Programmpunkte:

- Mobilfunkanbieter 3
- Holmes Place
- Erste Bank

Weiters haben Sie die Möglichkeit Ihre bestellten Kundenkarten der Apotheke Stadion Center bzw. Rotunden-Apotheke abzuholen.

Stärken Sie sich bei unserem Buffet, und genießen Sie den Nachmittag!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Mit herzlichen Grüßen,

ao. Univ.Prof. Dr. Angelika Schmidt und Michaela Weissenbeck

Vorsitzende der Betriebsräte des Wissenschaftlichen und Allgemeinen Universitätspersonals der Wirtschaftsuniversität Wien