Das TC Gebäude von außen.

Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal

Betriebsausflug 2018

Budapest, die Hauptstadt Ungarns, war das Ziel des zweitägigen Betriebsausflugs 2018.

Pünktlich um 8.00 Uhr ging es los. Gegen Mittag in Budapest angekommen, lernten wir die Stadt zu Fuß und auch mittels Stadtrundfahrt kennen. Am Abend erwartete uns eine Lichterfahrt, wo wir mit Einbruch der Dämmerung die wunderschön beleuchtete Stadt von der Donau aus besichtigen konnten.

Nach einer Nacht in Budapest ging es am Vormittag in das ungarische Parlament und die Markthalle. Im Anschluss daran fuhren wir in den Reitpark Lázár, 35 km von Budapest entfernt. Dort erwartete uns neben einer Reitvorführung und einer Kutschenfahrt auch Wollschweine, Zackenschafe und "Puli"-Hunde. Nach dem Mittagessen im Reitpark fuhren wir um 15.00 Uhr wieder Richtung Wien, wo wir kurz nach 19.00 Uhr bei der WU eintrafen.

Flyer

Infos zum Betriebsausflug