Kommission für Finanzen, Campusmanagement und Digitalisierung

Gemäß § 9 Abs 1 f) der Satzung der WU ist die Kommission für Finanzen, Campusmanagement und Digitalisierung einzurichten.

Der Aufgabenbereich dieser Kommission umfasst folgende Bereiche:

   ► Budgetfragen            
   ► Finanzierung
   ► Soundingboard für Campusmanagement

Die Kommission für Finanzen, Campusmanagement und Digitalisierung ist in ihrer personellen Zusammensetzung gleichzeitig Budget- und Finanzkommission der WU Wien - Stiftung. Ihre Aufgaben im Rahmen dieser Funktion sind:

   ⇒ Einsichtsrechte in die Bücher der Stiftung
   ⇒ Abgabe von Stellungnahmen und Empfehlungen

Das Senatsbüro betreut die Kommission in allen ihren Aufgaben, Tätigkeiten sowie Sitzungen, unterstützt die Vorsitzende/den Vorsitzenden und fungiert als Schnittstelle zum Senat bzw. dem Senatsvorsitz.


Die Mitglieder der Kommission wurden für die Funktionsperiode von 1.10.2022 bis 30.09.2025 bestellt:

Mitglieder

Die Sitzungen der Finanzkommission sind fest in einem Sitzungsrad eingebettet und finden 1 x im Semester statt. Bei Bedarf kann jederzeit eine Sondersitzung einberufen werden.

Sitzungstermine

Weiterführende Informationen zur Arbeit in Senatskommissionen finden Sie im folgenden Dokument:
Allgemeine Information für Mitglieder in Senatskommissionen

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich gerne an Frau Katarzyna Siwiec (Tel. Nr.: 01 31336-5322 oder via E-Mail) oder an Frau Doris Binderbauer (Tel.Nr.: 01 31336-5047 oder via E-Mail).