Das TC Gebäude von außen.

Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal

corporate benefits Austria

Aktuelle Angebote:

Entdecken Sie eine Vielzahl attraktiver Angebote von starken Marken aus allen relevanten Lebensbereichen – zum Beispiel Technik, Reisen, Mode, Wohnen und vieles mehr. Auch rabattierte Geschenkgutscheine finden Sie auf dieser Plattform. Sie erhalten dauerhafte Nachlässe bei beliebten Anbietern, die Sie in Onlineshops oder auch in Filialen direkt vor
Ort einlösen können.

Jeden Monat wird das Portal um neue spannende Angebote erweitert. Damit Sie keines verpassen, können Sie den Newsletter abonnieren, der Sie zu Beginn eines jeden Monats über die neuen Anbieter und Angebote informiert.

Die Plattform steht Ihnen unter https://wu-wien.mitarbeiterangebote.at zur Verfügung und ist ab sofort von jedem internetfähigen Endgerät zu erreichen.Bitte führen Sie einmalig den Registrierungsprozess durch, um auf die Angebote zuzugreifen.

Registrierungsinformationen

Stand: 15.11.2023