Das TC Gebäude von außen.

Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal

Skinbeauty Products

Wir sind ein österreichischen Start Up und möchten uns vor allem regional positionieren. Gerade in wirtschaftlich angespannten Zeiten möchte man sich auch mal eine Freude gönnen, es sich aber auch leisten können. Unsere Preise sind fair, die Qualität der Produkte 1A.

Skinbeauty Team
Skinbeauty Products ist ein österreichisches Start Up, gegründet 2018, und richtet sich an Jugendliche sowie Frauen & Männer, die spezielle Hautbedürfnisse haben. Ein Schwerpunkt liegt auf der Behandlung unreiner Haut und Akne, aber auch sensible, hyper-allergische Haut, Couperose, Rosacea, und natürlich unterstützen wir mit unseren Produkten den Prozess der Verlangsamung der Hautalterung. Daneben gibt es aber auch Beauty-Products für das kleine Luxusgefühl zu Hause. All unsere Produkte sind vegan, dermatologisch getestet, sehr gut verträglich und hochwirksam durch die Liposomentechnik. An der Rezeptur der  Kosmetikprodukte wirkt die Gründerin Sigrun Frohner selbst mit, erzeugt wird in Österreich.

Aktuelle Angebote:

  • Mitarbeiter*innen bekommen einen 15% Bonus. Der Code SKINBEAUTY15 ist bis auf Weiteres für alle Mitarbeiter*innen der WU Wien zugänglich.

  • Angebot:  (gültig bis 31.12.2024)

Stand: 06.09.2022

Homepage

Skinbeauty Products © by Sigrun Frohner

Wien

Tel: +43 676 6286289
E-Mail: