Das TC Gebäude von außen.

Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal

Weihnachtsfeier 2018

Am 20. Dezember 2018 fand im Festsaal der WU die Weihnachtsfeier des Betriebsrats für das Allgemeine Universitätspersonal statt.

Die Mitarbeiter/innen der WU nutzten die Möglichkeit, bei weihnachtlichen Köstlichkeiten ungezwungen mit dem Betriebsrat und den Kolleg/innen zu plaudern.

Und es gab zwei Überraschungen: zum einen erhielten die Kolleg/innen beim Verlassen der Weihnachtsfeier von zwei Weihnachtsengeln noch ein kleines Geschenk. Zum anderen wurde der Christbaum, der für die Weihnachtsfeier aufgestellt wurde, verlost. 32 Kolleg/innen nahmen an der Verlosung teil, die glückliche Gewinnerin wurde von unserem jüngsten Weihnachtsengerl gegen Ende der Weihnachtsfeier gezogen. Die Gewinnerin, Fr. Oberhumer, nahm den Baum gut verpackt noch am selben Abend in Empfang.