Das TC Gebäude von außen.

Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal

Betriebsausflug 2014

Der Betriebsrat des Allgemeinen Universitätspersonals fand am 10. Juni 2014 statt.

Die ca. 2-stündige Busfahrt führte uns direkt nach Petzenkirchen. Dort besuchten wir die Erlebnisbäckerei Haubiversum, wo wir miterleben konnten, wie die MitarbeiterInnen fleißig kneten, formen, bestreuen und bestreichen. In der Backarena konnten wir selber ein Mohnflesserl (Mohnweckerl) kreieren.Danach ging es zum Landgasthaus Bärenwirt, wo wir unser Mittagessen einnahmen.

Um nach dem Mittagessen in den Schaugarten ARCHE NOAH zu gelangen, fuhren wir ca. 1 1/2 Stunden durch die malerische Wachau. In Schiltern angekommen erwartete uns in der ARCHE NOAH bei 35 Grad Aussentemperatur und strahlendem Sonneschein eine Führung durch den Schaugarten.

Der Tag endete mit der Heimfahrt zur WU, bei der wir um 18.00 Uhr ankamen.