Studierende in der Bibliothek

Get Together 2023

... im Masterprogramm Steuern und Rechnungslegung

Für die Studienbeginner des Wintersemesters 2023/24, fand das "Get Together" im Masterstudium Steuern und Rechnungslegung am 13.07.2023 statt. Treffpunkt war diesmal Kolariks Luftburg im Wiener Prater. Die Veranstaltung hat neben dem Kennenlernen der Programmverantwortlichen, auch zu einer guten Vernetzung der zukünftigen Studienkolleg/Innen beigetragen.

Kolarik

Die Programmdirektorin Univ.-Prof. Dr. Karoline Spies eröffnete den informativen Abend. Neben dem Programmstellvertreter und der Programmkoordinatorin haben sich wieder einige Assistent/Innen des Institutes für Accounting & Auditing sowie des Institutes für österreichisches und internationales Steuerrecht dazugesellt, um  sich über das Programm und wissenschaftliche Karriereperspektiven auszutauschen.