Studierende in der Bibliothek

Get Together 2022

... im Masterprogramm Steuern und Rechnungslegung

Für die Studienbeginner des Wintersemesters 2022/23, fand am 06.07.2022 das erste "Get Together" im Masterstudium Steuern und Rechnungslegung statt. Treffpunkt war das Schweizerhaus im Wiener Prater. Die Gelegenheit, die Programmverantwortlichen und die zukünftigen Studienkolleg/Innen kennenzulernen, fand großen Anklang.

Get Together

Der Programmdirektor Univ.-Prof. Dr. Josef Schuch eröffnete den informativen Abend. Es gab die Möglichkeit neben zwei Lehrveranstaltungeleitern und Programmstellvertretern auch die Programmkoordinatorin und einige Assistent/Innen des Institutes für Accounting & Auditing sowie des Institutes für österreichisches und internationales Steuerrecht kennenzulernen und sich über das Programm und wissenschaftliche Karriereperspektiven auszutauschen.

Get Together
Get Together
Get Together