Das TC Gebäude von außen.

WE LOVE MUSICAL! Der Musicalworkshop für Kids & Teens der AK-Niederösterreich

23. Mai 2022

Ergänzung des Reichenauer Kultursommers

Die Arbeiterkammer Niederösterreich hat in den vergangenen zwei Jahren bereits umfassende Kultur- und Freizeitangebote im Parkhotel Hirschwang geschaffen. Im August startet mit einem eigenen mehrtägigen Musical-Workshop für Kinder und Jugendliche das nächste Highlight.

In einem 5-tägigen Workshop können Kinder und Jugendliche im Rahmen der "Kunst- und Kulturschmiede Reichenau" mit der fachlichen Unterstützung eines professionellen Referententeams entweder ihre ersten Schritte im Musicalfach versuchen oder ihre bereits vorhandenen Kenntnisse vertiefen und ausbauen. Für die Teilnahme am Kurs sind keine Grundkenntnisse erforderlich! Der Kurs wird bestmöglich auf die Kenntnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer abgestimmt.

ReferentInnen: Werner Auer, Petre Niedermayer, Anna Burger, Das ReferentInnentam besteht aus den bekannten Künstlern Werner Auer (Leitung, Regie), Petra Niedermayer (Schauspiel/Tanz) und Anna Burger (Gesang/Tanz)

Wann und wo?

Datum: Montag, 15.08. bis Freitag, 19.08.2022
Ort: Parkhotel Hirschwang, Trautenberg-Straße 1, 2651 Reichenau an der Rax