Das TC Gebäude von außen.

Freier Eintritt für Familien am 12. Juni im Oberen Belvedere

02. Juni 2021

Das weltgrößte Regenbogenbild: Freier Eintritt für Familien im Oberen Belvedere am Samstag, 12.06.2021 von 10.00 - 18.00 Uhr

Wenn alle Regenbogenbilder der Kinder auf einer Wand zu sehen sind, wird die Regenbogenwand ein Fest der Farben, und alle Leute, die es sehen, glücklich machen, so Ugo Rondinone.

Gemeinsam mit dem Belvedere lud der Schweizer Künstler Volksschulkinder aus ganz Österreich dazu ein, das weltgrößte Regenbogenbild zu malen. Die rund 1.100 regenbogenbunten Werke der Nachwuchskünstler*innen werden nun unter dem Titel your age and my age and the age of the rainbow auf einer 70 Meter langen Installation im Schlossgarten des Oberen Belvedere gezeigt.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen und Ihrer Familie im Belvedere! Besuchen Sie die Kunstinstallation im Garten und das Obere Belvedere am Samstag, 12. Juni bei freiem Eintritt. Mit den neuen Flipkarten für Familien können Klein und Groß spielerisch die Regenbögen sowie die schönsten Kunstwerke des Museums erkunden. Ihr Set an Flipkarten erhalten Sie kostenlos vor Ort.

Sichern Sie sich Plätze für den nächsten Familienausflug und buchen Sie Ihre kostenlosen Eintrittstickets gleich online!

TICKETS SICHERN …