Das TC Gebäude von außen.

Finanzielle Unterstützung der GÖD

06. Juni 2023

Jeder gelangt einmal an seine Grenzen im Leben - und genau dann braucht man eine starke Unterstützung. Der GÖD ist es ein zentrales Anliegen, die Mitglieder und deren Familien in schwierigen Lebenssituationen solidarisch Hilfe anzubieten.

Romana Deckenbacher, Vorsitzender-Stellvertreterin und Bereichsleiterin Soziale Betreuung dazu: "Im vergangenem Jahr konnten wir mehr als 6.000 Ansuchen für eine finanzielle Unterstützung erledigen. Das Wohl unserer Mitglieder und ihrer Familie liegt uns am Herzen."

Außerdem bietet die GÖD die Solidaritätsversicherung, die als Gruppenversicherung zahlreiche Leistungen enthält. So ist darin eine Begräbniskostenbeitrags-Versicherung, eine Invaliditäts-Versicherung, eine Ablebensrisiko-Versicherung und vieles mehr enthalten.

Alle Informationen zu den sozialen Unterstützungsleistungen findet man unter https://www.goed.at/finanzielleunterstuetzung

zurück zur Übersicht