Studierende bei einer Besprechung in einem Seminarraum im LC Gebäude

Online-Infoveranstaltungen des Masterstudiums Wirtschaftspädagogik

10. April 2024

Liebe Studieninteressierte,

wir laden Sie herzlich zu den Informationsveranstaltungen des Masterprogramms Wirtschaftspädagogik ein. Diese finden am Mittwoch, den 10. April 2024 um 17:00 Uhr und am Mittwoch, den 15. Mai 2024 um 17:00 Uhr via ZOOM statt.

Bei diesen Veranstaltungen erhalten Sie wichtige Informationen zum Studium sowie zu den Karriereperspektiven. Die Programmdirektorin des Wirtschaftspädagogik Masterprogramms, Univ. Prof. Dr. Bettina Fuhrmann, wird das Studium vorstellen. Im Einzelnen wird sie folgende Punkte besprechen:

• Programminhalte und -schwerpunkte

• Bewerbungsfrist, Aufnahmeprüfung und Zulassungsvoraussetzungen

• Karrieremöglichkeiten und Perspektiven nach dem WU WiPäd Studium

Die Programm-Managerin des Studiums, Alina Bot, steht zur Verfügung, um organisatorische Fragen zum Studium zu klären. Victoria Buttinger, Tutorin im Masterstudium und Studentin im vierten Semester, freut sich darauf, Ihre Fragen aus der studentischen Perspektive zu beantworten.

Bitte beachten Sie, dass bei der Anmeldung auch angegeben werden soll, an welchem der beiden Termine Sie teilnehmen möchten. Die Anmeldung erfolgt per E-Mail an masterwipaed@wu.ac.at.

Die Anmeldefrist endet am 13.05.2024.

Der ZOOM-Link zum Infoabend wird Ihnen am 14. Mai 2024 per E-Mail zugeschickt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!