Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

Gruppenübersicht

Unsere aktiven CoE Gruppen

CoE Gruppe 51

Martin Wiernsperger

Martin Wiernsperger MSc, MBA

Alumnus und akademischer Betreuer Gruppe 51

Selbst ein Alumni des Center of Excellence, freue ich mich ganz besonders nun als akademischer Betreuer die Gruppe 51 begleiten zu dürfen. Gerade in dieser für uns alle schwierigen Zeit, welche geprägt ist von beispiellosen gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Herausforderungen, ist die Vernetzung unter High Potentials und der interdisziplinäre Austausch so wichtig wie noch nie. Ganz nach dem langjährigen Motto des Center of Excellence, wollen wir auch in diesem Jahr außerordentlich talentierte und motivierte Studierende dabei unterstützen praxisrelevante Fähigkeiten zu erwerben, ihre jeweiligen Begabungen zu fördern, und sich individuell zu entwickeln. Für mich selbst war die Teilnahme am Center of Excellence eine wunderbare Erfahrung, die vor allem geprägt wurde durch unvergessliche Veranstaltungen und Ausflüge, woraus enge Freundschaften entstanden sind, die weit über mein Masterstudium hinaus reichen.

CoE Gruppe 50

Leonard Strauss

Leonard Strauß M.Sc.

Betreuer Gruppe 50

Die Gruppe 50 startete im WS 2019/2020 mit dem Hauptsponsor UNIQA und den akademischen Betreuern Prof Gerhard Speckbacher und Leonard Strauss, MSc.
Das erstellte Veranstaltungsprogramm wurde bedingt durch die aktuelle Situation etwas abgewandelt, dennoch versucht die Gruppe auch im Distanzmodus verschiedenste Aktivitäten zu setzen.

Erfahren Sie mehr!
Gruppe 51