Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

Aufnahme in das Programm

Die aktuelle Gruppe 52 startet mit Wintersemester 2021/2022 ihr viersemestriges Programm, mit Masterstudierenden, die ihr Studium im  SS 21 oder WS 21/22 aufgenommen haben.

Die Bewerbungen für die Gruppe 53 können Sie ab Oktober 2022 an dieser Stelle abgeben. Alle Masterstudierende, die ihr Studium im SS 22 oder WS 22/23 aufnehmen, sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben.

„Das Center of Excellence hat mir als ehemalige WU-Studentin viele Türen am Beginn meiner Karriere geöffnet. Im Netzwerk konnte ich wertvolle Kontakte knüpfen, auf die ich heute noch bauen kann. Die Wirtschaft braucht gerade jetzt motivierte und talentierte Studentinnen und Studenten, die ihr Wissen und Können bündeln und damit unseren Wirtschaftsstandort durch Know-How langfristig absichern.“

Dr.in Margarete Schramböck Bundesministerin für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort, Alumna Center of Excellence

Erfahren Sie mehr!

Gruppenübersicht