Zwei Studierende stehen auf der Stiege im TC

AktuellesRSS

Foto WU

WU Master's Day Frühjahr 2022

Am 7. April 2022 laden wir Sie sehr herzlich zum WU Master’s Day ein! Hier gibt es die Möglichkeit, detaillierte Einblicke in unsere Masterstudiengänge zu bekommen, den Campus kennenzulernen und…

WU Logo als Fallback Bild für News Artikel.

Präsentation einer Masterarbeit bei EIBA

Wir gratulieren Herrn Philipp Martin Schirmböck sehr herzlich! Seine Masterarbeit mit dem Titel "The impact of COVID-19 on the characteristics of mergers and acquisitions" wurde auf der jährlichen…

Russia Buch

1. ExInt Cercle SS 2022: "China - ein Markt für österreichische KMU? Möglichkeiten für Export und E-Commerce"

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe ExInt Cercle freuen wir uns, Herrn Dr. Liebmann von BLM-Marketing nochmals bei uns am WU-Campus zu einem Gastvortrag mit dem Thema „China - ein Markt für…

Foto

Weinverkostung im Rahmen der LV "Theorie-/Praxisdialog"

Am Mittwoch, den 9. März, fand im Rahmen der LV Theorie-Praxisdialog eine Weinverkostung des Weinguts Brindlmayer statt. Alle Studierenden waren mit Begeisterung dabei!

ExInt Cercle Santoyo

SAVE THE DATE: 2. ExInt Cercle WS 2021: "How can small businesses join the route to sustainability?"

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe ExInt Cercle wurde folgender Vortrag organisiert: Vortragender: Javier Santoyo MBA, Sustainability and ESG,  SustainabilityWorks, Ireland Thema: „Sustaining a…

Sponsion 2021

ExInt Sponsion 2021

Am Freitag, den 05. November 2021 fanden um 09:00 Uhr im Festsaal 1 trotz erhöhter Sicherheitsbestimmungen aufgrund der COVID-19-Pandemie die akademischen Abschlussfeiern des ExInt-Masterprogramms…

ExInt-Cercle Dobelmann

Das war der 1. ExInt-Cercle im WS 2021: "Karriereplanung in Zeiten des Wandels: Impulse und Beispiele von Swarovski"

Am Montag, den 22. November 2021, fand im Rahmen der Veranstaltungsreihe „ExInt-Cercle“ ein spannender Online-Vortrag von Herrn Dobelmann zum Thema "Karriereplanung in Zeiten des Wandels: Impulse und…

WU Logo als Fallback Bild für News Artikel.

WU Awards 2021

Am 17. November 2021 fanden die diesjährigen „WU Awards 2021“ statt. Im Zuge der feierlichen Verleihung wurden mehr als 330 Preisträger*innen aus der WU Community für ihre Innovation, Weitsicht und…

Logo ExInt-Cercle

SAVE THE DATE: 1. ExInt Cercle WS 2021: "Karriereplanung in Zeiten des Wandels: Impulse und Beispiele von Swarovski"

Im Rahmen unserer Veranstaltungsreihe ExInt Cercle und in Kooperation mit dem ExInt-Studierendenclub wurde folgender Vortrag organisiert: Vortragender: Herr Björn Dobelmann M.A., Senior Human…

Kick-off 1

Kick-off-Veranstaltung des Jahrgangs 2021

Am 02. November 2021 fand in Zusammenarbeit mit unserer externen Trainerin, Frau MMag. Maxl-Strudler, ein gemeinsames Teambuilding-Event am Campus statt. Bei diesem Seminar bekamen unsere neuen…


Aktuelle Lehrveranstaltungen

Alle aktuellen Lehrveranstaltungen finden Sie im Vorlesungsverzeichnis.

Mehr erfahren

Karriere

Aktuelle Jobangebote für Ihren Bereich.

ZBP Jobbörse