Seitlicher Blick auf das D2 Gebäude.

Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Infos & Wissenswertes

Befragung zur Arbeitsbelastung

Arbeitsbelastung

Noch bis zum 9. November führt „Fit2work“ eine Befragung zur Arbeitsbelastung und –bewältigung durch. Dabei handelt es sich um den zweiten Teil der ABI-plus-Befragung, die schon einmal im Jahr 2018 an der WU durchgeführt wurde. Wie beim ersten Mal sind auch diesmal Anonymität und Datenschutz gewährleistet. Bei den Auswertungseinheiten liegt die Mindestgröße wiederum bei 10 Personen. Der zweite Durchgang der Befragung soll Aufschluss über erste Verbesserungen geben, die sich aus den bereits gesetzten Maßnahmen im Rahmen von wohlbefinden@wu ergeben haben. Aus gegebenem Anlass finden sich in der Befragung auch Fragen zur Belastung durch die aktuelle Covid-19-Krisensituation.

An der Befragung kann über folgenden Link teilgenommen werden: https://abiplus2.net/fb/245773

05.11.2020

zurück zur Übersicht