Vorlesen

Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Sonderausgabe November 2013

Betriebsversammlung des wissenschaftlichen Personals der WU Wien

Mitt­woch, 13. November 2013 14:00 - 16:00 Uhr Sitzungs­saal 1 (Gebäude AD, Erdge­schoß)

TAGESORDNUNG

  1. Eröffnung und Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit *

  2. Bericht des Betriebsrats (Kurzdarstellung der Aktionsfelder des BR)

  3. "Leben am neuen Campus" (Feedback, Nutzerfreundlichkeit, Problemfelder)

  4. Bestellung der RechnungsprüferInnen Diskussion (offene Fragen/Anliegen)

Anschlie­ßend laden wir zu Buffet und Umtrunk. Wir freuen uns auf zahl­rei­ches Erscheinen!

Anregungen, Fragen und Themen, die einer Vorbereitung von uns bedürfen, bitten wir, uns bis zum 8.11.2013 bekannt zu geben: wiss.betriebsrat@wu.ac.at

Aufgrund des Arbeitsverfassungsgesetzes steht allen wissenschaftlichen Bediensteten - sofern nicht schwerwiegende dienstliche Gründe entgegenstehen - das Recht zu, an einer Betriebsversammlung teilzunehmen.

* Ist bei Beginn der Betriebsversammlung weniger als die Hälfte der stimmberechtigten ArbeitnehmerInnen anwesend, so ist eine halbe Stunde zuzuwarten; nach Ablauf dieser Zeit ist die Betriebsversammlung ohne Rücksicht auf die Zahl der anwesenden stimmberechtigten ArbeitnehmerInnen beschlussfähig.

Link zum Newsletter 02/2013 "Betriebsversammlung"