Seitlicher Blick auf das D2 Gebäude.

Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Teacher´s Lounge – jetzt noch besser ausgestattet

Teacher's Lounge

Mit Beginn des neuen Semesters möchten wir noch einmal auf die neue Teacher’s Lounge hinweisen, die allen Lehrenden der WU zur Verfügung steht. Diesen Raum im TC (1.04; siehe https://campus.wu.ac.at) erreicht man, indem man nach dem Audimax rechts abbiegt, dem Gang folgt und dann das Neben-Stiegenhaus in den ersten Stock hinaufgeht. Die Teacher´s Lounge ist mit Schreibtischen (inkl. Arbeitsplatz), Kaffeeküche, Sitz- u. Essgelegenheiten, Whiteboard und einem Drucker ausgestattet. Seitens des wissenschaftlichen Betriebsrats werden wir in Zukunft dafür sorgen, dass in der Teeküche auch Kaffee, (Haltbar)milch, Zucker, Tee sowie Servietten zur Verfügung stehen. Sollte einmal etwas fehlen bitte einfach unter wiss.betriebsrat@wu.ac.at melden, wir bemühen uns dann um zeitnahe Aufstockung des Bedarfs.

Gerne erinnern wir auch noch einmal an die Möglichkeit, diesen Raum in der lehrfreien Zeit exklusiv für Tagungen, Veranstaltungen, o.ä. zu buchen. Auch diese Anfragen bitte einfach an wiss.betriebsrat@wu.ac.at richten.

Wir hoffen, dass die neue Teacher´s Lounge ein Platz der Erholung zwischen Lehrveranstaltungsterminen wird, der u.U. auch der Vernetzung und dem gegenseitigen Kennenlernen dienen kann. Verbesserungsvorschläge für die Ausstattung der Teacher´s Lounge bitte ebenfalls an wiss.betriebsrat@wu.ac.at richten. 

zurück zur Übersicht

11.10.2022