News RSS

FT „European Business School Ranking“: WU auf Platz 41
Die WU verbessert sich damit im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze.
WU Masterstudien erreichen in QS-Rankings Top-Ergebnisse
In den "Business Masters Rankings 2024" von QS erreicht die WU mit vier Masterprogrammen ausgezeichnete Plätze.
FT EMBA Ranking: Global Executive MBA unter den Top-45
Der Global Executive MBA der WU Executive Academy belegt im aktuellen Financial Times Executive MBA Ranking den 45. Platz weltweit.
FT-Ranking: WU Platz 24 von 100
Mit ihrem englischsprachigen Masterstudium International Management/CEMS liegt die WU auf Platz 24 von 100 gereihten Studien.
Global Executive MBA verbessert sich auf Platz 13 weltweit
Im aktuellen QS Executive MBA Ranking ist es dem Global Executive MBA gelungen, sich um eine Position gegenüber dem Vorjahr zu verbessern.
WU Executive Academy dreimal in Folge bester MBA-Anbieter
Die WU Executive Academy ist Triple-Sieger im MBA-Ranking des Industriemagazins 2023 und zum 3. Mal in Folge #1 in Österreich.
IM-Seminaranbieter-Ranking 2023: WU Executive Academy Nr. 1
Zum 3. Mal in Folge konnte sich die WU Executive Academy im aktuellen Seminaranbieter-Ranking des Industriemagazins durchsetzen.
European Business School Ranking 2022: WU auf Platz 43
Im Business School Ranking der Financial Times belegt die WU den 43. Platz von 95 gereihten europäischen Top-Wirtschaftsuniversitäten.
FT-Ranking: Global Executive MBA erreicht Top-Platzierung
Der Global Executive MBA der WU Executive Academy belegt im aktuellen Financial Times Executive MBA Ranking den 39. Platz.
WU-Master erreichen Spitzenplätze bei Programm-Ranking
Gleich vier englischsprachige Masterstudien der WU erreichen im aktuellen „QS Business Masters 2023 Rankings“ ausgezeichnete Platzierungen.
WU unter besten 30 Universitäten im FT-Ranking
Im deutschsprachigen Raum liegt das englischsprachige Masterstudium International Management/CEMS der WU im FT-Ranking auf Platz sechs.