News RSS

Newsbeitrag hat Video
WU Awards 2022: Exzellenz im Fokus
Bei der "WU Awards 2022"-Verleihung wurden über 317 Preisträger*innen aus der WU Community für ihre exzellenten Leistungen ausgezeichnet.
Schläffer als „WU Manager des Jahres 2022“ ausgezeichnet
WU Alumnus Christopher Schläffer wurde für seine visionären Managementleistungen und sein unermüdliches soziales Engagement ausgezeichnet.
Hohe Auszeichnung für Wolfgang Obenaus
WU-Professor Wolfgang Obenaus wurde mit dem Österreichischen Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst 1. Klasse ausgezeichnet.
WU Rektorin mit Lebenswerk-Preis ausgezeichnet
Edeltraud Hanappi-Egger erhielt die renommierte Auszeichnung im Rahmen der Käthe-Leichter-Preise
Newsbeitrag hat Video
WU Awards 2021: Exzellenz im Fokus
Wir geben den herausragenden Leistungen der Wirtschaftsuniversität Wien ein Gesicht
Forschungspreis Integration für WU Masterabsolventin
Maria Köpping wurde vom ÖIF für ihre Masterarbeit ausgezeichnet
Newsbeitrag hat Video
Silvia Angelo ist „WU Managerin des Jahres 2021“
Die WU Alumna wurde für ihre visionären Managementleistungen und ihr unermüdliches Engagement für Frauenförderung ausgezeichnet.
WU erhält österreichischen Staatspreis für exzellente Lehre
Michaela Nettekoven, Maria Krakovsky & Lukas Kowarsch erhalten eine Prämierung, Claudia Klausegger wird mit einem Anerkennungspreis geehrt.
Sub auspiciis Promotion an der WU
Stadträtin Veronica Kaup-Hasler überreichte in Vertretung des Bundespräsidenten den Ehrenring der Republik Österreich an Timo Goßler.
Award of Excellence für WU Absolventen
Seit 2008 werden die besten Absolvent/inn/en von Doktoratsstudien vom Wissenschaftsministerium mit dem Award of Excellence ausgezeichnet.
Newsbeitrag hat Video
Studierende, Lehrende und Forscher/innen ausgezeichnet
Die WU Awards werden für herausragende Leistungen in den Bereichen Forschung und Lehre verliehen.
WU erneut als CEMS School of the Year ausgezeichnet
Die WU ist nach 2015 zum zweitem Mal CEMS School of the Year.