Das TC Gebäude von außen.

Betriebsrat für das Allgemeine Universitätspersonal

Betriebsausflug 2016

Unser diesjähriger Betriebsausflug fand am 17. Mai 2016 statt und führt uns zur Garten Tulln und in die Gärtnerei Praskac.

In der Garten Tulln konnten die TeilnehmerInnen unter 4 Veranstaltungen wählen: Kräuterworkshop in den Gärten, Naturkosmetik selbst gemacht, Erlebnistour mit allen Sinnen oder ein Garten-Triathlon.

Nach dem Mittagessen im Restaurant "Die Gärtnerei" hatten die TeilnehmerInnen die Wahl, entweder die Gärtnerei Praskac mit der Möglichkeit die Baumschule auf einem Traktoranhänger zu besichtigen (Dauer ca. 45 Minuten) und/oder Pflanzen und Zubehör im Gartencenter zu erwerben bzw. das Gelände zu erkunden. Oder in der Garten Tulln zu bleiben und eine kommentierte Weinverkostung im Garten „der Edle Walnussbaum“ oder eine Kaffeejause mit einem Stück Kuchen zu genießen. Gegen 18.00 Uhr kamen beide Gruppe wieder bei der WU an.

Flyer

Informationen zum Betriebsausflug