Außenansicht des D3 Gebäudes

Campusmanagement

Tages- und Mietspinde

Tagesspinde

Für die Nutzung der Tagesspinde sind ein Studierendenausweis der WU oder eine Bibliothekskarte erforderlich. Die Verwendung der Tagesspinde ist nur zu den Gebäudeöffnungszeiten möglich, danach werden die Spinde von der Sicherheitszentrale geräumt. Die entnommenen Gegenstände können ab dem nächsten Werktag gegen eine Kostenpauschale von 10€ in der Sicherheitszentrale abgeholt werden.

Bei Problemen bzw. Rückfragen wenden Sie sich bitte an den Bibliotheksschalter oder an die Sicherheitszentrale unter der Durchwahl 4000.

Mietspinde

Aufgrund des starken Interesses an den Mietspinden ist die Anzahl der zu vergebenden Schränke bereits erreicht. Daher werden ab 2.9.2025 neu einlangende Anfragen auf eine Warteliste gesetzt und selbstverständlich nach Möglichkeit weiter berücksichtigt.

Für allgemeine Fragen bezüglich Mietspinde stehen wir Ihnen unter dauerspind@wu.ac.at weiterhin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mietspindteam