Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

AktuellesRSS

Ausschreibung "Mitarbeiter/Mitarbeiterin kaufmännischer Bereich"

Für den Standort in Spittal/Drau wird ab sofort einen/eine Mitarbeiter/Mitarbeiterin kaufmännischer Bereich gesucht.

Get-together Strategy& 27.10.

Erfahren Sie mehr über die Firmenkultur, die vielfältige Projektarbeit sowie die Mitarbeiter/innen von Strategy&

Vortrag „Wir müssen uns – wieder – einmischen“

Fachforum für Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie

Get-together Strategy& 19.05.

Strategiekonferenz 2016 in Madrid

Vom 16. –18. Juni 2016 veranstaltet Strategy& die jährliche Strategiekonferenz.

Josef Umdasch Forschungspreis für Masterarbeiten

Ab sofort können Studierende Masterarbeiten im Rahmen des mit 50.000 Euro dotierten Josef Umdasch Forschungspreises einreichen.

WU Website im neuen Design

Die neue WU Website ist online!

Wahlfach im 4. Semester

Aktueller Anmeldungsstand

Forschungsmethoden qualitativ - Prof. Johanna Mair

Professorin für Organization, Strategy und Leadership sowie Foundation Visiting Scholar am Stanford Center on Philanthropy and Civil Society lehrt im Master Management

Aktuelle Lehrveranstaltungen

Alle Informationen zu den Lehrveranstaltungen des Master Managements finden Sie im Vorlesungsverzeichnis.

Vorlesungsverzeichns

Karriere

Aktuelle Jobangebote für Ihren Bereich sowie diverse Unterstützungsangebote finden Sie beim ZBP Career Center.

ZBP Jobbörse

Erfahren Sie mehr!