Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

Ausschreibung Fachkraft Personal - Abteilung für Personalentwicklung & Personalplanung - WU Wien

23. Februar 2017

Die Stelle im Ausmaß von durchschnittlich 12 Stunden pro Woche ist ab dem 08.05.2017 auf die Dauer einer mutterschaftsbedingten Abwesenheit zu besetzen.

In der Personalentwicklung & Personalplanung der WU Wien ist voraussichtlich ab 08.05.2017 für die Dauer einer mutterschaftsbedingten Abwesenheit eine Stelle für eine Fachkraft Personal (Angestellte/r gemäß Kollektivvertrag für die Arbeitnehmer/innen der Universitäten, monatliches Mindestentgelt: 541,05 Euro brutto, Anrechnung von tätigkeitsbezogenen Vordienstzeiten möglich), Beschäftigungsausmaß: 12 Std./Woche, ersatzmäßigzu besetzen.

Ihre Aufgaben:

Support in den Aufgaben der WU-Personalentwicklung, vorwiegend in organisatorischen Bereichen, aber auch mit der gelegentlichen Möglichkeit der Mitarbeit an konzeptionellenThemen:

• Unterstützung bei der organisatorischen Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen der WU-internen Weiterbildung und weiteren PE-Maßnahmen

• Betreuung der Trainer/innen und Teilnehmer/innen im Rahmen unserer Veranstaltungen und Maßnahmen

• Möglichkeit der inhaltlich-konzeptionellen Mitarbeit an verschiedenen Personalentwicklungsthemen

Unsere Anforderungen:

• Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und hohe soziale Kompetenz

• Hohe zeitliche Flexibilität

• Kund/inn/en- und Serviceorientierung

• Zuverlässigkeit und genaues Arbeiten

• Gute Englischkenntnisse

• Gute PC-Anwender/innenkenntnisse

• Laufendes Studium mit Schwerpunkt Personal/Personalentwicklung von Vorteil

• Interesse und Freude an Themen der Personalentwicklung von Vorteil

Bitte reichen Sie Ihre Bewerbung bis zum 15.03.2017 direkt über die WU-Webpage <link jobs _blank>www.wu.ac.at/jobs/ ein.