Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

Operations Academy 2017 in Hamburg

08. Februar 2017

Vom 22. – 24. April 2017 veranstaltet Strategy& die jährliche Strategiekonferenz.

Vom 22. – 24. April 2017 veranstaltet Strategy&, die Strategieberatung von PwC, die Operations Academy 2017 in Hamburg, ein Event für Studierende und Doktoranden der Ingenieurswissenschaften und verwandter Studiengänge aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Gerne sind die Studierenden des Masterstudiums Management eingeladen, an dem inhaltlich herausfordernden Recruiting-Event in Hamburg teilzunehmen.

Leitthema der diesjährigen OPS Academy sind Kollaborative Robotersysteme (Cobots). Engagierte Studierende und Promovierende können an drei Tagen mit dem Operations Strategy Team von Strategy& Mensch-Maschine-Strategien für die Produktion von morgen entwickeln. In mehreren Teams erarbeiten die Teilnehmer/innen richtungsweisende Strategien und Ideen für die interaktive Automatisierung und betrachten deren Auswirkungen auf Wirtschaft und Gesellschaft.

Gleichzeitig erhalten alle Kandidat/inn/en einen exklusiven Einblick in die Arbeitsweise und die Kultur von Strategy&, ein individuelles Bewerbertraining und darüber hinaus die Möglichkeit, Auswahlgespräche für einen Einstieg bei Strategy& direkt im Anschluss an das Event zu durchlaufen.

Das Event richtet sich an interessierte Studierende sowie Doktoranden mit exzellenten Hochschulleistungen, herausragenden analytischen Fähigkeiten, Praxis- und Auslandserfahrung sowie sehr guten Englischkenntnissen.

Bewerbungsschluss ist der 26. März 2017. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website: http://www.strategyand.pwc.com/operationsacademy.