Seitlicher Blick auf das D2 Gebäude.

Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Niemand muss frieren

Temperatur

Gerne geben wir diese Information, die in der Senatskommission für Finanzen, Campusmanagement und Digitalisierung verbreitet wurde, weiter: Sollte jemand aufgrund der Absenkung der Raumtemperatur an seinem Arbeitsplatz frieren, möge er oder sie sich bitte an das Campusmanagement wenden. Oft sei eine zu kalte Raumtemperatur auch das Ergebnis eines technischen Defekts, dem dann nachgegangen wird.

Gerade nach den Weihnachtsfeiertagen kann es unter Umständen vorkommen, dass das eine oder andere Büro deutlich abkühlt. Auch in diesem Fall regen wir an, mit dem Campusmanagement Kontakt aufzunehmen und die tatsächliche Raumtemperatur überprüfen zu lassen. Denn wie betont, niemand muss an der WU frieren!

16.12.2022

zurück zur Übericht