Seitlicher Blick auf das D2 Gebäude.

Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Betriebsrat zur Halbzeit

Der Betriebsrat hat zum Jahresende 2018 die Hälfte seiner insgesamt vierjährigen Amtszeit erreicht. Der Vorsitz des Betriebsrats war vor knapp zwei Jahren zunächst für zwei Jahre gewählt worden. Das Vorsitzendenteam – Vorsitzende Angelika Schmidt, stellvertretende Vorsitzende Martin Winner, Andrea Grisold, Karin Burger-Ehrnhofer und Rony G. Flatscher – hat sich zur Wiederwahl gestellt und ist einstimmig bestätigt worden.

Zu Beginn der zweiten Amtshälfte lanciert der Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal sein neues Logo (siehe Bild). Es wird zusammen mit Informationen zu den Vorhaben des Betriebsrats für die kommenden zwei Jahre am 28. Februar 2019 im Rahmen einer Veranstaltung vorgestellt. Mit dem bekannten Arbeitspsychologen Univ.-Prof. Dr. Michael Musalek werden wir an diesem Tag auch zum Thema „Arbeitsleid – Arbeitsfreud – Arbeitssucht. Vom weisen Umgang mit einem sinnerfüllten Beruf“ diskutieren. Die Einladung zu der Veranstaltung am 28.2.2019 findet sich hier.

*** Save the Date ***
"Arbeitsleid - Arbeitsfreud - Arbeitssucht: Vom weisen Umgang mit einem sinnerfülltem Beruf"

Termin: Donnerstag, 28. 02. 2019, 17:30 Uhr
Ort: AD, Sitzungssaal 1

zurück zur Übersicht