Seitlicher Blick auf das D2 Gebäude.

Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Betriebsversammlung 20.10.2016, 10h

Wir laden herzlich zur Betriebsversammlung des wissenschaftlichen Personals ein. In dieser Betriebsversammlung steht die bevorstehende Wahl im Mittelpunkt.

Für die Wahlvorbereitungen ist die Bestellung des Wahlvorstands zu tätigen. Wir werden an diesem Tag auch einen Rückblick auf die Tätigkeitsschwerpunkte der letzten Monate machen und über die aktuellen Themenstellungen informieren.

Es bietet sich die Möglichkeit die Wahlvorschläge für die kommende Periode vorzustellen. Dabei wird es um personelle Fragen gehen und hier sind auch weiterhin interessierte KollegInnen herzlich willkommen. Darüberhinaus möchten wir eine Vorschau auf die Themen der kommenden Funktionsperiode geben, wobei genügend Zeit und Raum sein wird, auch Ihre aktuellen Vorschläge mitaufzunehmen.

Zusätzlich dürfen wir zum ersten Mal eine Verlosung ankündigen. Die AK Wien hat uns interessante Preise zur Verfügung gestellt, die im Rahmen dieser Betriebsversammlung verlost werden. Als Hauptpreis winkt ein Tagesgutschein für die Therme Wien.

Die Betriebsversammlung findet dieses Mal an einem sehr „geschichtsträchtigen“ Ort statt: In der Galerie, die sich im Erdgeschoß des LCs findet (Raum LC 0.004).

Natürlich ist auch wieder für Ihr leibliches Wohl gesorgt!

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!

zurück zur Übersicht