Seitlicher Blick auf das D2 Gebäude.

Betriebsrat für das wissenschaftliche Personal

Ausblick auf den Herbst

Der Herbst bringt im Oktober eine Betriebsversammlung. Dabei werden wir neben den BR-Wahlvorbereitungen über die Themen des kommenden Studienjahrs informieren. Außerdem erwarten wir, dass es bis dahin nähere Informationen zu den neuen Tenure-Track Stellen an der WU geben wird.

Im November stehen die Betriebsratswahlen ins Haus, die wir gemeinsam mit dem Betriebsrat des allgemeinen Personals organisieren. Das Betriebsratsteam ist schon sehr motiviert, arbeitet zum Teil schon an der Ausgestaltung von Arbeitsschwerpunkten für die neue Periode. Hier sind inhaltliche Anregungen jederzeit willkommen und noch mehr freut es uns, wenn – wie es in den letzten Wochen der Fall war – sich KollegInnen für eine Mitarbeit in unserer Gruppe interessieren. Zögern Sie also nicht, mit Ideen und Fragen an uns heranzutreten!

Parallel dazu wird auch schon an der Organisation eines Herbst-Events gearbeitet. Den Termin dazu finden Sie unten in der Übersicht – nur so viel sei an dieser Stelle schon verraten, wir gehen gemeinsam auf eine Erkundungstour … Auf jeden Fall gibt es hier die Termine zum Vormerken – Näheres folgt in der nächsten BR-Info Ende September!

Betriebsversammlung: Donnerstag, 20. 10. 2016, 9:30 – 11:00
Herbst-Event: Mittwoch, 09. 11. 2016, Nachmittag
Betriebsratswahlen: Mi/Do, 16.11./17.11.2016

01.08.2016

zurück zur Übersicht