News RSS

FT „European Business School Ranking“: WU auf Platz 41
Die WU verbessert sich damit im Vergleich zum Vorjahr um zwei Plätze.
WU Masterstudien erreichen in QS-Rankings Top-Ergebnisse
In den "Business Masters Rankings 2024" von QS erreicht die WU mit vier Masterprogrammen ausgezeichnete Plätze.
FT-Ranking: WU Platz 24 von 100
Mit ihrem englischsprachigen Masterstudium International Management/CEMS liegt die WU auf Platz 24 von 100 gereihten Studien.
ENGAGE.EU-Allianz mit WU Beteiligung verlängert
Seit 2020 ist die WU mit ENGAGE.EU Teil einer European University.
WU Executive Academy dreimal in Folge bester MBA-Anbieter
Die WU Executive Academy ist Triple-Sieger im MBA-Ranking des Industriemagazins 2023 und zum 3. Mal in Folge #1 in Österreich.
Erneute Auszeichnung für Vereinbarkeit von Familie und Beruf
Die WU wurde am 10. Mai 2023 zum vierten Mal in Folge mit dem Audit hochschuleundfamilie ausgezeichnet.
Fünfjährige EQUIS-Akkreditierung der WU erneuert
Die WU etabliert sich abermals im Kreis der weltweit besten Wirtschaftshochschulen.
WU Professorin als Generalrätin der OeNB nominiert
Finanzminister Brunner schlägt Sigrid Stagl, Leiterin des Institute for Ecological Economics, als Mitglied für den Generalrat der OeNB vor.
IM-Seminaranbieter-Ranking 2023: WU Executive Academy Nr. 1
Zum 3. Mal in Folge konnte sich die WU Executive Academy im aktuellen Seminaranbieter-Ranking des Industriemagazins durchsetzen.
WU Absolvent erhält Award of Excellence 2022
Gregor Zens erhielt den Staatspreis für seine Dissertation zum Thema "Modeling heterogeneity using Bayesian econometrics".
WU Awards 2022: Exzellenz im Fokus
Bei der "WU Awards 2022"-Verleihung wurden über 317 Preisträger*innen aus der WU Community für ihre exzellenten Leistungen ausgezeichnet.