3. Internationale Wachstum im Wandel-Konferenz

Ort: Wirtschaftsuniversität Wien Wirtschafts­universität Wien Startet am 22. Februar 2016 Endet am 24. Februar 2016
Art Konferenz/Tagung
Veranstalter Wirtschaftsuniversität Wien Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit

An Grenzen wachsen - Leben in der Transformationsgesellschaft

Bei der Wachstum im Wandel-Konferenz vom 22. bis 24. Februar 2016 an der WU erwarten Sie Panels mit inspirierenden SprecherInnen, spannende Breakout-Sessions zu unterschiedlichen Aspekten des Konferenzthemas sowie partizipative Konferenzformate und der Austausch mit Persönlichkeiten aus Politik, Wissenschaft, Wirtschaft und Zivilgesellschaft.

Wir freuen uns auf herausragende Vortragende wie Tim Jackson (Professor für Nachhaltigkeit, University of Surrey), Sigrid Stagl (Ecological Economist, WU), Hans Herren (Alternativer Nobelpreisträger, Millennium Institute), Gerald Hüther (Professor für Neurobiologie, Universität Göttingen) und viele andere.

Das Programm für die Konferenz finden Sie hier.

Der Online-Ticketverkauf ist noch bis 17. Februar 2016 geöffnet. Danach können Karten gegebenenfalls vor Ort erworben werden.