Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

AktuellesRSS

Fussballmannschaft steht vor einem Fussballtor

Turniersieg

Unsere Spieler haben sie alle geschlagen - CEMS, SIMC, SCM. Der Hauptpreis: die goldene Ananas.

Personen stehen auf der Bühne und erhalten den Staatspreis

ars docendi Staatspreis 2018 für exzellente Lehre

Masterstudium Management erhält Staatspreis für den Betreuungsprozess der Masterarbeiten!

Abbildung der Alumni-Zeitung

Master-Alumna arbeitet bei Google

In sechs Monaten fünfmal umgezogen

WU Logo als Fallback Bild für News Artikel.

Praxisbezug im Master Management

Video zur Lehrveranstaltung „Human Resource Management“ im Sommersemester 2017

Ausschreibung Fachkraft Personal - Abteilung für Personalentwicklung & Personalplanung - WU Wien

Die Stelle im Ausmaß von durchschnittlich 12 Stunden pro Woche ist ab dem 08.05.2017 auf die Dauer einer mutterschaftsbedingten Abwesenheit zu besetzen.

Sponsionsfeier

Absage der Sponsionsfeier vom 24.3.2017

Operations Academy 2017 in Hamburg

Vom 22. – 24. April 2017 veranstaltet Strategy& die jährliche Strategiekonferenz.

Ausschreibung "Assistenz im Bereich Führungskräfteentwicklung (m/w)"

Die Vienna Consulting Group sucht eine Assistenz im Bereich Führungskräfteentwicklung (m/w) für 20h/Woche (Teilzeit).

47. St. Gallen Symposium (3.–5. Mai 2017)

The 47th St. Gallen Symposium will be held from 3–5 May 2017 at the University of St. Gallen, Switzerland, focusing on the topic “The dilemma of disruption”. The St. Gallen Wings of Excellence Award…

Ausschreibung "Praktikant/Praktikantin im kaufmännischen Bereich"

Für unseren Standort in Spittal/Drau suchen wir ab Februar 2017 einen/eine Praktikanten/Praktikantin im kaufmännischen Bereich.

Aktuelle Lehrveranstaltungen

Alle Informationen zu den Lehrveranstaltungen des Master Managements finden Sie im Vorlesungsverzeichnis.

Vorlesungsverzeichns

Karriere

Aktuelle Jobangebote für Ihren Bereich sowie diverse Unterstützungsangebote finden Sie beim ZBP Career Center.

ZBP Jobbörse

Erfahren Sie mehr!