Blick in das LC Gebäude

WU Award 2020 für besondere Forschungsleistungen an Mitglieder unseres Instituts

18. Dezember 2020

Das Department für Marketing wurde mit einem WU Award 2020 für besondere Forschungsleistungen ausgezeichnet - darunter auch Publikationen und Drittmittel-Projekte unseres Instituts:

• Schröder, Nadine, Falke, Andreas, Hruschka, Harald, Reutterer, Thomas. 2019. Analyzing the Browsing Basket: A Latent Interests-Based Segmentation Tool. Journal of Interactive Marketing. 47, 181–197.

• Reisenbichler, Martin, Reutterer, Thomas. 2018.Topic Modeling in Marketing: Recent Advances and Research Opportunities. Journal of Business Economics (JBE)(früher: Zeitschrift für Betriebswirtschaft ZfB). 89 (3), 327-356.

• Thomas Reutterer:Al-Based Privacy-Preserving Big Data Sharing for Market Research; FFG Austrian Research Promotion Agency