Seitlicher Blick auf das D2 Gebäude.
Vorlesen

Customer Analytics und CRM bei Billa & Merkur, Austria

29. Oktober 2020

Dr. Sophie Süssenbach-Oblak und Kollegen / Billa Merkur Österreich: KundenVERbindung & Loyalty 4.0

Unsere ehemalige Kollegin Dr. Süssenbach-Oblak, hat uns gemeinsam mir Ihren Kollegen Einblicke in die Bereiche Customer Insights & Analytics bei Billa Merkur Österreich gewährt. Eine der zentralen Herausforderungen bei massgeschneiderten PoS-Aktionen im Handel scheint eine rigorose Wirtschaftlichkeitsbetrachtung der geplanten Maßnahmen bei gleichzeitigem Fokus auf den Nutzen für die Kundschaft zu sein. Wir danken Sophie und ihren Kollegen für einen interessanten Input und eine angeregte Diskussion!

Mehr Informationen zur Veranstaltungsreihe finden Sie hier:
https://www.wu.ac.at/sm/business/practitioner-seminar-series

zurück zur Übersicht