KARDEA!-Preisträger*innen 2021/22 ausgezeichnet

07. Juni 2022

Am 7. Juni 2022 war es so weit: Die Preisträger*innen der dritten KARDEA! wurden im Rahmen einer Preisverleihung im Festsaal der WU Wien ausgezeichnet.

Gefeiert wurde mit mehr als 150 Personen, darunter über 100 Schülerinnen und Schüler aus ganz Österreich. Besonders freuen wir uns, dass Harald Badinger, Vize-Rektor der Wirtschaftsuniversität Wien, und Andreas Treichl, Vorsitzender des Aufsichtsrats der ERSTE Stiftung, sowie die Jurymitglieder Vanessa Koch vom Bundesministerium für Finanzen und Michael Stadlmann, stellvertretender Bundesschulsprecher, an der Veranstaltung teilnahmen. Eine persönliche Botschaft von Finanzminister Magnus Brunner sowie der Auftritt von Superar waren neben den Preisträger*innen die Highlights der Veranstaltung.

Erfahren Sie mehr!