Exzellente Lehre 2022

20. Juni 2022

Das Institut für Wirtschaftspädagogik gratuliert Frau Prof. Dr. Bettina Fuhrmann ganz herzlich zum Preis für Exzellente Lehre 2022!

Bei dem Preis für Exzellente Lehre entscheiden die Studierenden maßgeblich mit, denn diese haben die Möglichkeit, vorab online ein oder zwei Lehrende zu nominieren und die Entscheidung zu begründen. Anschließend wählt eine Jury auf Basis dieser Nominierungen, der Evaluierungsdaten und der Syllabi die Preisträger*innen aus. Die Studierenden haben auch dieses Jahr den enormen Einsatz der Lehrenden besonders gewürdigt. Erneut war die Beteiligung der Studierenden ausgesprochen hoch und 3.321 Studierende haben 765 Lehrende nominiert. Die Jury hatte anschließend die herausfordernde Aufgabe aus den Top 50 Nominierten die zehn Preisträger*innen auszuwählen.

Eine der zehn Auszeichnungen für die Exzellente Lehre geht dieses Jahr an:

• Bettina Fuhrmann, Department für Management, Institut für Wirtschaftspädagogik

Und all jene, die sich für die Exzellente Lehre von Frau Prof. Bettina Fuhrmann interessieren, empfehlen wir die SBWL Wirtschaftstraining & Bildungsmanagement oder ein Masterstudium der Wirtschaftspädagogik :-)

Bettina Fuhrmann

Prof. Dr. Bettina Fuhrmann