Das Institut für Wirtschaftspädagogik nimmt an der Jahrestagung der Sektion Berufs- und Wirtschaftspädagogik teil

27. September 2019

Das Institut für Wirtschaftspädagogik war bei der Jahrestagung der Sektion Berufs-​ und Wirtschaftspädagogik (25.09-27.09.2019) durch Vorträge von Bettina Fuhrmann und Richard Fortmüller, Gerhard Geissler und Franz Skala, Shireen Sarwari, Christiane Schopf und Julia Szoncsitz vertreten.


© KFU Graz

Die Leitthemen der Sektionstagung der Berufs-und Wirtschaftspädagogik der deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft in Graz waren inter alia Lernende Organisation, Entrepreneurship Education, Digitalisierung im beruflichen Kontext, Fachdidaktik und ökonomische bzw. wirtschaftliche Bildung sowie Gesundheit und Pflege.

Erfahren Sie mehr!

zurück zur Übersicht