60 Finanzbildnerinnen und -bildner mit Didaktik-Input von Frau Professor Fuhrmann auf dem Weg in Österreichs Schulen

28. Jänner 2020

In Zusammenarbeit mit dem Bundesministerium für Bildung, Wirtschaft und Forschung und dem Institut für Wirtschaftspädagogik an der WU Wien, vermittelt der Verband Financial Planners ab sofort Personalressourcen zum Thema Geld für Österreichs Schulen.

Expertise aus der Finanzpraxis, gepaart mit Know-how des Instituts für Wirtschaftspädagogik in Sachen Didaktik ergeben ein pädagogisches Konzept und altersgerechte Unterlagen für Schulen der Sekundarstufe I und II ... Nachzulesen unter Inbox: Verband Financial Planners macht Österreichs Schüler fit in Geld-Fragen oder direkt auf der Website des Verbands.