Vorlesen

Personalabteilung

Aufgaben

Wir verstehen uns als Ansprech­partner/innen in Perso­nal­an­ge­le­gen­heiten mit dem Ziel einer opti­malen und service­ori­en­tierten Betreuung von Mitar­beiter/innen und Vorge­setzten.

Es ist uns ein großes Anliegen, eine Arbeits­at­mo­sphäre und Rahmen­be­din­gungen zu schaffen, die produk­tives Arbeiten ermög­l­i­chen und in der sich alle Mitar­beiter/innen wohl fühlen, um einen Beitrag zur Errei­chung der Ziele der WU leisten zu können.

Das Team der Perso­nal­ab­tei­lung ist u.a. Ansprech­partner in der Perso­nal­be­ra­tung und -admi­nis­tra­tion, in Perso­nal­rechts-An­ge­le­gen­heiten, im Recruiting, in der Perso­nal­sta­tistik und bei der Heraus­gabe des Mittei­lungs­blattes der WU, das jeden Mitt­woch erscheint.

Mitar­beiter/innen erhalten Infor­ma­tionen rund um ihr Arbeits­ver­hältnis auf unseren Service­seiten im Intranet (Login-Be­reich).

Erfahren Sie mehr!
Mitarbeiter/innen