Außenansicht des D3 Gebäudes

Personalabteilung

Aufgaben

Wir verstehen uns als Ansprechpartner/innen in Personalangelegenheiten mit dem Ziel einer optimalen und serviceorientierten Betreuung von Mitarbeiter/innen und Vorgesetzten.

Es ist uns ein großes Anliegen, eine Arbeitsatmosphäre und Rahmenbedingungen zu schaffen, die produktives Arbeiten ermöglichen und in der sich alle Mitarbeiter/innen wohl fühlen, um einen Beitrag zur Erreichung der Ziele der WU leisten zu können.

Das Team der Personalabteilung ist u.a. Ansprechpartner in der Personalberatung und -administration, in Personalrechts-Angelegenheiten, im Recruiting, in der Personalstatistik und bei der Herausgabe des Mitteilungsblattes der WU, das jeden Mittwoch erscheint.

Mitarbeiter/innen erhalten Informationen rund um ihr Arbeitsverhältnis auf unseren Serviceseiten im Intranet (Login-Bereich).