Neue Doku zeigt vielfältigen Campus WU

11. April 2022

Vielfalt genießt an der WU einen hohen Stellenwert.

Die TV-Reihe „Österreichbild am Sonntag“ hat diese Vielfalt in der neuen Dokumentation „WU – Campus der Vielfalt“ zum Thema gemacht. Im Mittelpunkt der Doku stehen die Menschen, die am Campus WU studieren, lehren, forschen, arbeiten und die WU in ihrer Vielfalt einzigartig machen. Über eine Woche lang hat ein Kamerateam WU Rektorin Edeltraud Hanappi-Egger und Angehörige der WU Community am Campus begleitet und Gespräche geführt. „Was braucht es, um Diversität zu ermöglichen?“, so die Frage, um die sich die Dokumentation dreht. Wer einen etwas anderen Blick auf eine der größten Wirtschaftsuniversität Europas werfen möchte, hat noch bis zum 17. April 2022 die Möglichkeit, sich den Beitrag in der ORF-TVthek anzuschauen.