Vorlesen

Bodo B. Schlegelmilch ist Vorsitzender des International Management Boards von AMBA

In der Sitzung vom 2. Februar wurde WU-Pro­fessor Bodo B. Schle­gel­milch, Vorstand des Insti­tuts für Inter­na­tio­nales Marke­ting Manage­ment und ehema­liger Dean der WU Execu­tive Academy, zum Vorsit­zenden des Inter­na­tional Manage­ment Board der Asso­cia­tion of MBAs (AMBA) gewählt.

AMBA wurde 1967 in London gegründet. Die Akkre­di­tie­rung gilt Quali­täts­siegel für MBA-­Pro­gramme. Um den Anfor­de­rungen von AMBA zu entspre­chen, muss die hohe Qualität und inter­na­tio­nale Vergleich­bar­keit der geprüften Programme nach­ge­wiesen werden. Alle MBA-­Pro­gramme der WU Execu­tive Academy sind AMBA akkre­di­tiert und entspre­chen somit den höchsten inter­na­tio­nalen Stan­dards.



zurück zur Übersicht