Universität

Bodo B. Schlegelmilch ist Vorsitzender des International Management Boards von AMBA

08. Februar 2018

In der Sitzung vom 2. Februar wurde WU-Professor Bodo B. Schlegelmilch, Vorstand des Instituts für Internationales Marketing Management und ehemaliger Dean der WU Executive Academy, zum Vorsitzenden des International Management Board der Association of MBAs (AMBA) gewählt.

AMBA wurde 1967 in London gegründet. Die Akkreditierung gilt Qualitätssiegel für MBA-Programme. Um den Anforderungen von AMBA zu entsprechen, muss die hohe Qualität und internationale Vergleichbarkeit der geprüften Programme nachgewiesen werden. Alle MBA-Programme der WU Executive Academy sind AMBA akkreditiert und entsprechen somit den höchsten internationalen Standards.