Archiv NewsRSS

Einmal Sustainability Challenge und zurück. Oder: Warum sich Herausforderungen auszahlen

Auch im kommenden Semester wird auf der WU wieder die Sustainability Challenge angeboten, eine interuniversitäre Lehrveranstaltung zum Thema Nachhaltigkeit und Smart Cities.

Neu im Bachelor: Statistik, Straffung der Inhalte und neue Lernpfade

In ihrer ursprünglichen Form wies die PI Statistik zwei gravierende Mängel auf. Einerseits wurde der zu große Stoffumfang kritisiert. Andererseits förderte die Bereitstellung aller Prüfungsaufgaben…

Neu im Bachelor: SBWL Supply Networks and Services

Absolvent/inn/en der SBWL „Supply Networks and Services“ haben umfassende Kenntnisse im Bereich der Theorien, Methoden und Modelle, die Unternehmen und NGOs bei der Entscheidungsfindung im Bereich des…

Weltweit inmitten der Top-Universitäten

Die Wirtschaftsuniversität Wien wurde erstmals von AACSB International für die Dauer von fünf Jahren akkreditiert.

10 Jahre Forschung

Testnews 2 Click Solution

Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser Teaser