Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

WU Website im neuen Design

16. Februar 2016

Die neue WU Website ist online!

Ab heute ist die neue WU Website online verfügbar. In einem ersten Schritt fand die Umstellung der Software im letzten Jahr statt. Heuer folgt das neue Design.

Für die Studierenden gibt es nun hinsichtlich des Masters Management einige Veränderungen. Die ursprüngliche Website wurde in zwei Bereiche gesplittet:

1. Informationen für Studieninteressierte: Hier finden sich nun alle Informationen, die Bewerber/innen für die Aufnahme in das Masterprogramm benötigen.

2. Informationen für Studierende: Alle notwendigen Informationen während des Studiums werden hier angeführt. [Sie befinden sich derzeit auf diesen Seiten.]

Neu ist auf dieser Seite der Bereich "Aktuelles", in dem Sie ab sofort alle wichtigen News aus dem Masterprogramm finden können.