Studierende gehen zwischen den beiden D4 Gebäuden

Unsere Studierenden im Rampenlicht

06. November 2023

Publikation in "Der Standard" zu Strategien gegen Lebensmittelverschwendung - bemerkenswert!

Wir sind stolz darauf, die hervorragende Leistung unseres Studierenden Peter Kargl im Master Management bekannt zu geben. Seine Masterarbeit ist Basis für einen Artikel zum Thema "Vier Strategien, um weniger Lebensmittel zu verschwenden" in der österreichweiten Zeitschrift "Der Standard".

Vier Strategien, um weniger Lebensmittel zu verschwenden (Der Standard, 2. November 2023, 09:00 Uhr)

Dies zeigt nicht nur das Engagement und die Expertise unserer Studierenden, sondern auch die Relevanz ihrer Arbeit. Wir sind bestrebt, unsere Studierenden bei ihren akademischen und beruflichen Erfolgen zu unterstützen und freuen uns auf weitere inspirierende Leistungen.